Versandbedingungen

Versandoptionen

Wir arbeiten je nach Ihrem geografischen Standort mit UPS, DPD, Post NL und anderen zusammen. Wir wählen die beste Option, um Ihnen Ihr Paket sicher und schnell zu liefern. Sicherheit steht an erster Stelle. Es nützt nichts, dir schnell eine Uhr zu besorgen und sie kaputt zu machen.

Versandkosten

Die Versandkosten werden an der Kasse berechnet, sobald Sie Ihre Adresse und Artikelauswahl eingegeben haben. Es basiert auf Ihrem Einkauf und Ihrem Standort in Bezug auf Ihr nächstgelegenes Lager.

Lieferzeit

Die Bestellung dauert einen Werktag (in der Hochsaison könnte es länger sein) und normalerweise dauert es 3-5 Tage, bis sie bei Ihnen eintrifft. Manchmal ist es schneller, wenn Sie näher am Lager sind, und manchmal kann es langsamer sein, wenn Sie weit entfernt wohnen oder das Produkt durch den Zoll gehen muss. Inzwischen wissen wir, dass der Zoll 1 Stunde bis 10 Tage dauern kann, wir bemühen uns nach besten Kräften, alle erforderlichen Unterlagen bereitzustellen, aber das liegt nicht an uns.

Bearbeitungszeit

Die meisten unserer Bestellungen sind innerhalb von 1 oder 2 Werktagen verpackt und fertig. Sonderanfertigungen oder Sonderanfertigungen können länger dauern.

Bestellzeit

Geben Sie mindestens 24 Stunden Zeit, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Es wird normalerweise viel schneller verarbeitet.

Versandbeschränkungen

Wir versuchen, so viele Märkte wie möglich zu bedienen. Einige Bereiche haben andere Vorschriften als andere und sie ändern sich ständig. Wenn wir eine unerwartete Einschränkung in Ihrem Gebiet vorhersehen, werden wir Sie mit Einzelheiten kontaktieren.

Versandinformationen

Je mehr Informationen Sie an der Kasse angeben, desto effizienter wird der Service. E-Mail dient der Nachverfolgung und die Telefonnummer wird vom Zustelldienst im Falle einer Verwechslung zum Zeitpunkt der Lieferung verwendet.

 

Kontaktieren Sie uns bei Fragen

Hallo@cloudnola.com

We are open and shipping! Free Shipping on orders over $100 for USA and Most of Europe

Shipping Policy

Shipping Options

We work with UPS, DPD, Post NL and others depending on your geographic location.  We choose the best option to get you your package safe and fast.  Safe being the first priority.  No use to get you a clock fast and have it be broken. 

Shipping Cost

Shipping Cost is calculated at checkout once you have entered your address and item selection.  It is based on your purchase and your location relative to your closest warehouse.

Shipping Time

Order takes a working day to be picked (it could be more on high season) and usually it takes 3-5 days to get to you.  Sometimes is faster if you are closer to the warehouse and sometimes it might be slower if you live far or the product has to go through customs.   By now we know customs can takes from 1 hours to 10 days, we make the best effort to provide all the documentation needed but it is not up to us.  

Handling Time

Most of our orders are packed and ready within 1 or 2 working days.  Made to order or custom items may take longer.

Order Time

Allow at least 24hr for your order to be process.  It usually process much faster.

Shipping Restrictions

We try to serve as many markets as possible.  Some areas have different regulation than other and they are always changing.  If we foresee an unexpected restriction to your territory we will contact you with details. 

Shipping Info

The more information you provide at the checkout the more efficient the service will be.  E-Mail works for tracking and the phone number is use by the delivery service in case of confusion at the time of delivery.  

 

Contact us with any questions

hello@cloudnola.com